cuptime LIKES YOU oder "der Schmetterling flattert zu Dir"



Auf unserer FacebookSeite gibt es mindestens ein oder zwei cuptime INSIDES pro Monat, Fotos, Neues zum Versand, neuen Produkten, Aktionen, Gewinnspielen oder Partnern usw.

 

Dies ist ein Kommunikationsweg zu unseren Kunden und cupTimern. Um am Ball zu bleiben und alles mit zu bekommen auf dem innovativen MenstruationstassenMarkt, natürlicher Kosmetik & mehr, könnt Ihr uns dort folgen.

 

Weshalb gibt es den cuptime Schmetterling?

 

Alle die uns folgen, helfen, die Welt mit zu verCupen. Und sie bestärken uns in unserem Tun. Dafür bedankt sich der Schmetterling.

 

Was funktioniert der cuptime Schmetterling?

  • schenke unserer cuptime FacebookSeite ein Däumchen
  • folge unseren Posts in der Chronik
  • teilen wäre allerliebst

Nur so erkennt der Schmetterling, zu wem er flattern kann. Hat er sich einen interessierten cupTimer ausgeguckt flattert er mit dem "cuptime LIKES YOU" Post auf die Chronik. Da verkündet er, was er sich jeden Monat als Überraschung für einen Follower ausgedacht hat.

 

Da nicht jeder auf Facebook ist, haben auch allgemein alle Kunden, die bei cuptime bestellen, einmal im Quartal die Chance darauf, dass der Schmetterling zu ihnen flattert. 

 

Zudem  haben wir hier einen Blog begonnen, da gibt es Ausführliches und Allgemeines zu und rund um cuptime, Menstruationstassen, Naturkosmetik & Mari's Leidenschaften. Die Infos von der FacebookSeite findet man hier meist eingearbeitet auf den Seiten, bei den Produkten oder eben speziell im Blog.