Ein spezieller Hilferuf ... oder Me Luna & Lunette in Love

Me Luna MeLuna M Soft cuptime Lunette 1 cuptime dm Beratung Menstruationstasse Menopause

" ... bin mit all den Infos ziemlich überfordert. Habe schon zwei Cups ... beide rutschen unten raus und schmerzen. ... selbst wenn ich meine Blutung nur noch ein Jahr haben sollte, würde ich mich über eine passende Tasse freuen."

 

Ein spezieller Hilferuf - und ja, wir wollen auch diese Frau unbedingt noch glücklich machen und ihr diesen Wunsch erfüllen, vor ihrer Menopause. Nach ...

Schriftwechseln & Telefonat haben wir trotz Sportlichkeit, Trampolin und Lachen ohne Urinverlust haben wir einen weicheren Tagefänger - die Lunette 1 empfohlen. Bald kam das Paket an und wir erhielten die erste Nachricht: "... die Lunette 1 rutscht auch."

 

Tja, da ist der Beckenboden sogar noch schlechter als empfunden.

 

Nein, Tagefänger und Frauen glücklich machen ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir wollen diese Frau überraschen. Wir haben nur kurz geantwortet, dass wir uns was einfallen lassen. Es erreichte uns jedoch gleich eine weitere etwas traurige Nachricht, der Akzeptanz, die letzten Zyklen nun ohne Cup zu verbringen und der Ansage, wir sollen uns nicht weiter den Kopf für sie zerbrechen. Na da hat sie falsch gedacht ;-) ... es war ja schon was unterwegs ...

 

Ohne auf die Nachricht zu antworten - natürlich mit etwas schlechtem Gewissen, weil sie ja sicher auf eine Antwort wartete - haben wir gehofft, dass unsere Überraschung, die Blaue Me Luna M Soft schnell bei ihr eintrifft.

 

Und tatsächlich - ganz schnell zwei Tage später: mit Freude und Dank über den nun 4. eingezogenen Cup mit neuer Hoffnung - kam die nächste Nachricht. Die "cuptime" stand bevor.

 

Neue Nachricht, die Kundin schreibt: "... ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich über meinen blauen Cup bin 😀 nun gehöre ich doch tatsächlich noch zu den glücklichen "Menstruationstassenträgerinnen" nach sooo vielen Jahren laufe ich nun freudig an all den "Hygieneartikeln" im Supermarkt mit stolz erhobener Brust" ... vorbei!"

Wahnsinn, wie schön, wir sind gerührt und freuen uns so sehr!

 

Noch besser ... es klappt nun auch mit der Lunette 1 ;-)

 

Bitte die beiden anderen Tagefänger ja nicht hergeben - wer weiß, vllt. klappt es dann doch auch noch mit etwas Training 💙

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ayleen (Samstag, 05 März 2016 20:48)

    Das ist mal stark. Da freut es einen richtig mit mit der Frau. Schön geschrieben.