Liken, Followen, Retweeten und Teilen auf Facebook, Twitter, Instagram & Co.

Hallo Ihr Lieben,

bei manchen erzeugt es Unmut, dass man sich für seine Anstrengungen, Arbeit und Herzensanliegen Likes oder gar das Teilen unserer Seite oder Posts wünscht. Obwohl viele wollen, dass gerade z. B. Cups & deren Verwendung bekannter werden.

Weshalb freuen wir uns so sehr, wenn Ihr unsere Seite liked und teilt?

Facebook ist zunächst eine der wenigen Werbemöglichkeiten für cuptime. Dies ist jedoch nur ein kleiner Grund. Denn cuptime ist viel mehr als nur ein Shop, in dem übrigens unsere Möglichkeiten mit zwei kleinen quirligen Kindern momentan noch sehr begrenzt sind. Deshalb kommt es uns in unserem Shop nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an. Und dafür benötigen wir keine Likes. Sondern:

 

 

Wir wollen jedoch die Welt ‪#‎verCupen‬
Wir wollen das Thema ‪#‎Monatshygiene‬ ‪#‎enttabuisieren‬.Jede Frau in jedem Land soll eine glückliche „cuptime“ haben. 
Junge Mädels sollen die bessere Wahl haben, als trockene, ungesunde schadstoffreiche Wattebäuschchen an ihren empfindlichen Stellen oder auf ihrer Haut.

 

Das geht nur durch das Verbreiten von Informationen und hier auf Facebook eben nur durch Liken & Teilen.

 

Wir stecken so viel Liebe und Zeit in cuptime und haben meist mehr als eine 45 h Woche. Unsere Bezahlung ist: andere mit unserer ‪#‎CupLove‬anzustecken und das Schätzen unserer arbeit. Wir verschenken gerne, denn wir freuen uns, wenn Ihr Euch freut, die Welt mit verCupt und unsere Arbeit schätzt.

 

Nicht alle unsere Gewinne werden z. B. von Sponsoren gestellt, sondern werden von uns verschenkt. Das Aufbauen eines Gewinnspiels und dann das Organisieren oder Versenden dauert Stunden und auch der Versand, die Verpackung & das Porto nehmen wir je nach Art des Gewinnspiels von Herzen auf uns. 

 

Auch das Aufarbeiten von Artikeln und Informationen zusammen tragen z. B. für unsere Homepage dauert. Ihr seht etwa unsere tabellarischen Listen auf unserer Seite mit einem Blick: http://www.cuptime.de/menstruationstassen-größenübersicht/…/ Bis eine Liste so aussieht, gibt es Einiges zu tun.

 

Da wir Euch auch direkt etwas gutes Tun wollen, haben wir den Shop auf unserer InternetSeite. Mit Dingen, die wir einfach selbst so gerne haben. Zudem haben wir durch den Shop meist so tollen Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Menschen, die unser Leben bereichern. Den wollen wir nicht missen.

 

Wie viel durch Liken & Teilen bewegt wird, sieht man auch an unserer lieben Louise: https://www.facebook.com/louisegeniesst/ Nur so werden kleine Ideen zu was Großem.

 

cuptime selbst macht uns so viel Spaß. Eigentlich könnten wir nur Bilder bearbeiten, Videos drehen, Vorträge halten, Naturkosmetik testen & schreiben, schreiben, schreiben. 

 

Daher freuen wir uns einfach von Herzen, wenn Ihr uns Däumchen schenkt oder Dinge von uns teilt und Ihr uns für ein Gewinnspiel oder andere Dinge liked und diese auch verbreitet, so das viele andere was davon haben.

Deshalb lassen wir auch bald wieder unseren Schmetterling fliegen: http://www.cuptime.de/cuptime-likes-you/

 

Und im I. Quartal 2016 wird aus allen Bestellungen in unserem Shop eine ausgelost, die etwas Schönes von uns bekommt. Was? Das steht bald wieder auf unserer Homepage.

 

So, nun ist der Kleine wach, für den das Jahr leider krank beginnt und er so fertig war, dass er heute Mittag sogar auf der untersten Treppenstufe eingeschlafen ist. Nun geht es an die frische Luft.

 

Eure ‪#‎cupwütige‬ und schreibwütige

Mari

 

‪#‎cuptime‬ ‪#‎Likes‬ ‪#‎Gewinnspiele‬ ‪#‎Werbung‬ ‪#‎Louisegenießt‬‪#‎LikenIstDerMühenLohn‬ ‪#‎stayhealth‬ ‪#‎Facebook‬ ‪#‎cupupyourlife‬‪#‎naturupyourlife‬ ‪#‎haveahappycuptime‬ ‪#‎behiphaveacup‬ ‪#‎thankyou‬

Kommentar schreiben

Kommentare: 0