cuptime INSIDE - Hast Du schon alle Tassen im Schrank? Oder wie aus Mari's Tassenzeit unser cuptime wurde

 

cuptime steht für:

ein gesundes, wundervolles, freies Lebensgefühl während der "cuptime", davor und danach; natürliche Kosmetik und Produkte für alle, die sich wohlfühlen wollen

Mit viel Liebe haben wir die Infoseite cuptime (Tassenzeit) Ende 2014 über Monate zum Leben erweckt.

 

 

Um vielen Frauen diese tolle Möglichkeit der Monatshygiene nahe zu bringen und die Welt zu verCupen hat Mari losgelegt. Kreisch, juhu, es ist wieder Tassenzeit - so hieß es jedes Mal. Doch auf unserer Infoseite wollten wir international beginnen - daher heißt die Marke nun cuptime.

 

Es sollen sich alle so sehr auf ihre "cuptime" freuen, dachten wir uns.

Denn das Wohlfühlen fängt in uns selbst an. Wenn wir fröhlich sind, dann ist es auch unser Umfeld. Deshalb kann eine Menstruationstasse der Ursprung zum Glück sein. Wenn das während der bisher verschrienen "cuptime" ist, dann überträgt sich das auch auf die Zeit davor und danach.

 

TINK POSITIVE, TAKE A CUP AND HAVE A HAPPY CUPTIME.

Der Schmetterling (auf kastilisch "Mariposa") gehört schon immer zu der Sonnenblumen liebenden Gründerin "Mari" und so darf er über cuptime im Logo flattern. Es ist eben Fügung, dass die monatliche "cuptime" einer Frau, ebenso leicht wie ein Schmetterling im Wind ablaufen soll. Türkis, Schwarz, Weiß und Rot sind unsere cuptime Farben.

 

Wir wollen vor allem neugierig machen und zeigen, wie man sich sogar auf eine gesündere monatliche "cuptime" freuen kann. Und "vor der cuptime ist nach der cuptime"  😉  Wir brechen dieses Tabu-Thema, denn die Periode und das Drumherum gehört zu den Frauen und ihrem Umfeld.

  

Am wichtigsten ist uns die Information zu Tagefängern "fang Deine Tage auf" - deshalb haben wir diese Homepage erstellt. Der OnlineShop wurde wieder eingestellt, da die Arbeit immer mehr wurde und ich mich meiner Familie und mir zuliebe gegen den nächst größeren Schritt, ein großes Unternehmen zu gründen, entschieden habe. Dafür haben wir mit die FemmyCycle in die Apotheken gebracht.

Und in  "Louise genießt" in Erfurt gibt es Deutschlandweit die größte Auswahl in einem Lädchen vor Ort. 

 

Wir wollen Ihnen dieses wundervolle Gefühl mit auf den Weg geben, 

sich zu jeder Zeit wohl zu fühlen und vllt. die Periode sogar zum Teil zu vergessen:

Entdecken Sie mit eleganter einfacher Monatshygiene und auch natürlicher Kosmetik ein völlig neues Körpergefühl. Beides trägt zu einem gesunden umweltbewussten Wohlbefinden bei.

 

Wir sind glücklich und wünschen uns das auch für Sie.

 

Mari ist sehr anspruchsvoll und hat so viele kleine und große Ideen im Kopf. Die ToDo-Liste wird sicher für die nächsten Jahrzehnte reichen. Aktuelles gibt es auf der  FacebookSeite. Danke fürs #Weltvercupen mit uns!

 

cuptime glücklich sein happy nachhaltig Hygiene Tampons Tampon Binden Periode Monatshygiene Cups coppetta copa Menstruationstasse Menstruationstassen Cup Schmerzen Jungfrau Luv Ur Body LUB LuvUrBody Lunette Lybera Lily Cup compact mooncup naturcup Organi

unsere cuptime Floskeln - auch als Hashtags, siehe auf unsere Facebook Seite

sei eine cupTimerin oder ein cupTimer
be smart and have a cup
keep calm and take a cup
have a happy cuptime & cup up your life
be hip have a cup
keep calm and cup up your life
Lasst uns die Welt vercupen!
jede Frau soll zu jeder Zeit glücklich sein
#weltvercupen
Der Teufel ist ein Tampon.

Du Tampon Du!

We love to be happy, we love to use Cups!

BehindertenToiletten sollten auch CupwechselWC heißen 😊

Vor der cuptime ist nach der cuptime.

CupFeeling - it has never been so easy.

Love your body and give him a cup.

Fang Deine Tage auf.

keep calm and give your body a cup

be smart have a cup

Let's HOCA.

Musst Du auch schon HOCA?

Fusselt noch Chemie in dir oder cupst du schon?

Cup, Cup, hurra! - von einer Kundin

CupJ'adore

CupAddict

Let's cup up

nature up your life

comfort up your life

Die Welt nach JAME(S) Art vercupen.

Trage einen Tagefänger nach JAME(S).

Wir brauchen alle einen JAME(S).

Cup dich gesund und glücklich!

Cup dich durch dein Leben, es kann dir so viel geben.

Stand 21.05.2016